männliche D-Jugend

Guter Start in die neue Saison

Trotz der 20:26 Niederlage gegen die außer Konkurrenz spielende SG Monheim kann die D-Jugend mit ihrem Saisonauftakt zufrieden sein. 18 Gegentreffer gingen auf das Konto eines eigentlichen C-Jugendspielers, der insbesondere zu Beginn des Spiels die SGL-Handballer mit schnellen Gegenstößen ärgerte. Hiernach gestalteten die jungen Gallier das Spiel ausgeglichen und zeigten den attraktiveren Handball. Schöne Außeneinläufe, tolle Kreisanspiele und mutige Würfe aus dem Rückraum wurden belohnt.

Ein Sonderlob hatte sich Henrik Teobald verdient, der den kurzfristig ausgefallen Torhüter Roman Babic vertrat.

Es spielten: Henrik Teobald, Felix Hahn, Leo Kierdorf, David Kohnen, Jonas Lück, Yannik Meissner, Torben Schwiers, Anton Timtschenko, Christian Vomhof und Noam Langefeld
 

 

 

 

Tabelle und Spielplan

aktueller Spielplan
aktuelle Tabelle

Kontaktdaten

Trainer:  Matthias Herff
Mobil:  0162-7889020
Co-Trainer: Frank Kierdorf
Mobil: 0170-7887575
   
   

Trikot

1. Satz: Trikot grün - Short schwarz
2. Satz: 

Trainingszeiten

Montag: 17:00 bis 18:30 Uhr HdG
Sporthalle Hinter den Gärten                                Hinter den Gärten 21 - 40764 Langenfeld
Donnerstag: 17:30 bis 19:00 Uhr KAG 2
Konrad-Adenauer-Gymnasium Lindberghstraße - 40764 Langenfeld

 

Alter: 11-12 Jahre

Sponsor

Die Mannschaft bedankt sich bei ihrem Trikotsponsor