männliche Jugend B2

Unter Wert verkauft

Für den jüngeren Jahrgang der B-Junioren sieht es momentan nach einer schwierigen Saison aus. Das Spiel am Wochenende ließ zeitweise erkennen, dass sich die Mannschaft oft unter Wert verkauft und somit ohne wirklich Zählbarem im Tabellenkeller hängt.

Am Wochenende hatten die B-Junioren den TB Wülfrath zu Gast und da sollte sich auch mal wieder zeigen wie verkorkst die Saison verläuft. Aufgrund Doppelbelegung der KAG-Halle musste spontan u...mgezogen werden und zum Glück spielten der Gegner sowie der Unparteiische mit.

Mit leichter Verzögerung konnte das Spiel dann doch angepfiffen werden. In der ersten Halbzeit konnte sich keine der Mannschaften wirklich absetzen, durch technische Fehler wurden viele Torabschlüsse auf beiden Seiten vorzeitig vertan. Auch viele gut herausgespielte Torchancen wurden unnötig zu unplatziert auf das Tor geworfen, sodass auch hier die Würfe nicht das Ziel fanden. Am Ende der Halbzeit stand es 9:11 für die Gäste.

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich das Spiel für die B-Junioren nicht gewinnbringender, sondern es entwickelte sich ein ständiges Hinterherlaufen eines 4 Tore Rückstandes. In der Abwehr konnten die Gastgeber immer besser überzeugen und ließen wenig zu. Im Angriff hingegen nutze man nicht die Gelegenheit den Rückstand zu verkürzen. Beim Spielstand von 13:17 mussten die Zuschauer lange auf ein weiteres Tor warten. Hier hätte es vielleicht noch mal zu einem spannenden Schlussspurt kommen können, wenn man die sich gebotenen Chancen verwertet hätte. So mussten sich die B-Junioren mal wieder geschlagen geben, obwohl mehr drin gewesen ist (17:21).

Am nächsten Wochenende (Samstag, den 17.12.2016 um 16:00 Uhr KAG neu) beginnt die Rückrunde und die B-Junioren dürfen die Mannschaft vom Wuppertaler SV in Langenfeld begrüßen.

Tabelle und Spielplan

aktueller Spielplan
aktuelle Tabelle

Kontaktdaten

Trainer: Tobias Plümel
Mobil: 0151-25368990
Co-Trainer: Uli Karl
Mobil:
   
   

Trikot

1. Satz: Trikot grün - Short schwarz
2. Satz: 

Trainingszeiten

Dienstag: 17:30 bis 19:00 Uhr KAG 2
Konrad-Adenauer-Gymnasium Lindberghstraße - 40764 Langenfeld
Donnerstag: 17:30 bis 19:00 Uhr KAG 1
Konrad-Adenauer-Gymnasium Lindberghstraße - 40764 Langenfeld

 

Alter: 15-16 Jahre

Sponsor

Die Mannschaft bedankt sich bei ihrem Trikotsponsor